Anzahl deutschsprachiger Kindle Ebook Titel insgesamt

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: eBookAnzahl deutschsprachiger Kindle Ebook Titel insgesamt
Hans-Hermann Clever asked 5 Jahren ago

Wenn ich die Rangliste meiner ebooks bei KDP betrachte, stellt sich mir natürlich die Frage, wie groß die Anzahl der deutschsprachigen Titel von ebooks bei Amazon ist. Dazu habe ich nichts finden können. Die Aussage “unter mehr als einer Million” erscheint schon seit etlichen Jahren, ändert sich aber nie und ist mir außerdem zu ungenau. Kennt jemand die aktuelle Gesamtzahl und wo wird diese angezeigt?

3 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter answered 5 Jahren ago

Die Zahl wird nicht angezeigt und ist auch nicht zu ermitteln, da im Ranking nur Titel auftauchen, die mindestens einmal gekauft wurden. Das trifft auf viele Titel nicht zu.

Hans-Hermann Clever answered 5 Jahren ago

Danke für die Antwort. Ich werde mal bei KDP nachfragen. Vielleicht rücken die wenigstens die momentane Anzahl deutscher Kindle Titel raus.

Hans-Hermann Clever answered 5 Jahren ago

Heute bekam ich die Antwort von Amazon:
Guten Morgen Herr Clever,
vielen Dank für Ihre Mail.
Leider haben wir keinen Zugriff auf diese Zahlen.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche noch einen schönen Tag!

 

 

 

 

Deine Antwort

1 + 19 =