Erstes Buch und echt überfordert :(

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: eBookErstes Buch und echt überfordert :(
Werner Wegener asked 5 Jahren ago

Hallo, umso mehr ich über Veröffentlichung, eBook-Verlag/Agenturen etc. lese, umso mehr fühle ich mich überfordert. Auch die Beiträge im Forum helfen zwar, aber bereiten einem Neuling wie mir nicht das Gefühl “Ja…sooo mache ich das!”
Liest dies jemand, der Zeit und Lust hat, mir mit Rat UND Tat zur Seite zu stehen und mir zu helfent, mein Werk zu veröffentlichen, bitte?
Dank und Gruß,
Werner

2 Antworten
Clara S. answered 5 Jahren ago

Hallo Werner, 
 
Ich weiß nicht, ob ich dir viel helfen kann, sag ich gleich ehrlich, aber ich befinde mich momentan wohl in derselben Situation wie du…. Du kannst mir gerne für einen weiteren Austausch ein E-Mail schreiben. 

Werner Wegener answered 5 Jahren ago

Hallo Clara,
ich lese Deine Nachricht erst heute und freu´ mich, dass Du geantwortet hast. Hatte nicht mehr damit gerechnet. Da ich nicht weiß, wie ich eine Mail direkt an Dich schreiben kann, sei so lieb und schicke mir eine an: w_wegener@web.de  Schon allein der Austausch kann ja schon Erkenntnisse bringen und somit helfen.
Liebe Grüße und Dank im Vorhinein, Werner

Deine Antwort

11 + 10 =