Genre?

Funny Goldberg asked 6 Jahren ago

Hallöchen Hr. Matting,
mein Manuskript liegt noch bei der Lektorin. In dieser Zeit setze ich mich natürlich mit der Thematik: KDP oder BoD auseinander. Nun habe ich folgendes Problem: welches Genre ich in der Anmeldung nehmen soll?
Kurzinfo hierzu….Autobiografie meinerseits mit dem Hintergrund den Menschen zu motivieren. Er selbst hat es in der Hand! Und doch gibt es sowohl spirituelle Aspekte, welche jedoch mit einer sehr realen Bodenhaftigkeit verbunden sind.
In der Hoffnung auf Ihre Hilfe, bedanke ich mich einfach mal im voraus.
Herzlichst
Funny Goldberg

3 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter answered 6 Jahren ago

Hallo, die Vorabrecherche kann ich nicht abnehmen, aber wenn Sie eine Liste mit möglichen Genres recherchiert haben, sage ich gern, was davon am besten passt.

Funny answered 6 Jahren ago

Hallöchen nochmal, sorry für die späte Rückmeldung.
Nun habe ich die Auswahl
– Biografie (Autobiografie)
– Belletristik
– Erzählung
– Roman (Entwicklungsroman)
– Sachbuch
– Fachbuch (Motivation).
Vielen Dank nochmal für ihre Mühe.
Herzlichst
Funny Goldberg

Matthias Matting Mitarbeiter answered 6 Jahren ago

Dann würde ich
– Biografie (Autobiografie) und
– Roman (Entwicklungsroman)
nehmen.

Deine Antwort

10 + 6 =