Marketing-Tipp: ein neues Gesicht für eBook-Rabatte.de und e-Books-Unlimited.de

Die Angebote eBook-Rabatte.de und e-Books-Unlimited.de haben ein Facelift bekommen – sie setzen ab sofort auf ein modernes WordPress-Layout und bieten den Nutzern zugleich mehr Komfort. So kann der Anwender jetzt festlegen, wieviele Titel er pro Seite angezeigt bekommt. Außerdem gibt es jede Menge Sortier- und Filtermöglichkeiten:

  • Nach Bewertung
  • Nach Beliebtheit
  • Nach Preis
  • Nach Shops (nur eBook-Rabatte.de)
  • Nach Datum
  • Nach Titel

Außerdem gibt es einen Überraschungs-Modus, der Ihnen zufällig ausgewählte Titel anzeigt.

eBook-Rabatte.de ist ein Shop-unabhängiger E-Book-Schnäppchenführer, der derzeit preisgesenkte Titel anzeigt. e-Books-Unlimited.de ermöglicht einen komfortableren Blick auf Titel, die im Rahmen des KindleUnlimited-Abos von Amazon kostenlos erhältlich sind.

Beide Seiten werden täglich aktualisiert, in der Regel am späten Nachmittag.

Die Inhalte von eBook-Rabatte.de sind auf Smartphones auch via App verfügbar.

Zu den kostenlosen Apps:

Autoren können auf eBook-Rabatte.de ab 2,50 € pro Tag (inkl. Newsletter) für Preisaktionen werben.