Erfahrungen mit tao / Tredition

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: PrintErfahrungen mit tao / Tredition
carina braak fragte vor 3 Jahren

Hat jemand schon über tao (Kamphausen) veröffentlicht? Wie ist der Druck (Qualiät, Stil, Struktur etc) und wie die LIeferzeit (direkt oder via Amazon). Gerne auch weitere Erfahrungen teilen, vielen Dank!

2 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter antwortete vor 3 Jahren

Tao wird von Tredition betrieben, da gibts vermutlich mehr Erfahrungen von Autoren.

N. R. antwortete vor 2 Jahren

Technisch bin ich mit Tredition sehr zufrieden, aber der Service läuft, wenn man bei tao.de veröffentlicht, über Kamphausen, und die sind zwar aufdringlich freundlich, solange sie noch Geld von einem erwarten, danach stellen sie aber jede Kommunikation ein…

Deine Antwort

0 + 16 =