Impressumspflicht bei Booklaunch?

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: MarketingImpressumspflicht bei Booklaunch?
Matthias Glötzner fragte vor 4 Jahren

Hallo, sieht man mal von der schlechten Domain finde ich die Gestaltung und die Bedienung von booklaunch.io wirklich hervorragend. Jetzt gibt es in der Free-Version keine vernünftige Möglichkeit, ein Impressum zu integrieren. Oder bin ich hierzu nicht verpflichtet, weil es im Prinzip ja nur eine Unterseite ist? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Tausend Dank.

1 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter antwortete vor 4 Jahren

Man muss von jeder Seite, auch jeder Unterseite, aus mit einem Klick das Impressum erreichen. Wenn man keinen deutlich sichtbaren Link zum Impressum einbauen kann, taugt Booklaunch nicht für deutsche Verhältnisse.

Deine Antwort

20 + 7 =