ins Englische übersetzten Roman in den USA veröffentlichen

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: Marketingins Englische übersetzten Roman in den USA veröffentlichen
Hans-Hermann Clever fragte vor 4 Jahren

Ich möchte einen Roman von mir in den USA als ebook bei Kindle veröffentlichen. Dazu habe ich ihn zunächst einmal sorgfältig ins Amerikanische übersetzt. Was muss ich machen, dass diese Version in den entsprechenden Kategorien auf dem Amazon USA-Markt als Neuerscheinung ausgewiesen wird? Bei der deutschen Version erwies sich dies als sehr gute (kostenlose) Marketingaktion. Eine Anfrage bei Kindle selbst ergab leider keine brauchbare Auskunft dazu.

2 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter antwortete vor 4 Jahren

Das passiert ganz automatisch für die ersten 30 Tage.

Hans-Hermann Clever antwortete vor 4 Jahren

Danke für die präzise Antwort. Ich hatte bei den Neuerscheinungen in den USA keine Selfpublisher entdecken können und war daher misstrauisch geworden.

Deine Antwort

11 + 14 =