KindleUnlimited

KindleUnlimited heißt die eBook-Flatrate von Amazon. Für 9,99 Euro pro Monat können Leser unbegrenzt (aber nur bis zu zehn gleichzeitig) Titel aus dem Programm lesen.

« Back to Glossary Index
Matthias Matting
  • Matthias Matting
  • Matthias Matting, geboren 1966, ist Physiker und Journalist und einer der erfolgreichsten deutschen Self-Publishing-Autoren. Er hat ĂĽber 50 BĂĽcher im Self-Publishing veröffentlicht und ist Autor des offiziellen Amazon-Bestsellers 2011. FĂĽr sein Buch “Reise nach Fukushima” erhielt Matthias Matting den 2011 erstmals ausgeschriebenen Buchpreis “derneuebuchpreis.de” in der Kategorie Sachbuch. Matting war als Programmleiter eBook bei der MĂĽnchner Verlagsgruppe tätig. Er arbeitet auĂźerdem als Kolumnist fĂĽr das Nachrichtenmagazin FOCUS und als Autor fĂĽr SPACE, Federwelt und Telepolis. SchlieĂźlich gibt er auch Online-Kurse sowie Seminare an der Akademie der Bayerischen Presse.

2 Comments

  • Hallo, ich habe mein ebook erstmals exklusiv bei amazon und kindle select / unlimited – ein Grund waren auch die Werbemöglichkeiten. Ohne Umsatzsteuer ID geht da aber zurzeit gar nichts. Das will ich aber nicht, wäre bei mir auch unverhältnismäßig. Augenscheinlich ist durch Corona auch zur Zeit etwas verändet worden, denn vorher ging daswohl noch. Gibt es sonst noch ĂĽberhaupt noch kostenfreie und effektive Werbung fĂĽr das ebook und speziell fĂĽr kindle unlimited? Liebe GrĂĽĂźe S. Sagenroth alias Birgit

    • Man braucht KEINE Umsatzsteuer-ID, um Werbung zu machen. Einfach das Feld leer lassen und das Häkchen davor NICHT setzen.

One Pingback

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.