6×9 Format Taschenbuch Formatierung in Word

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: Print6×9 Format Taschenbuch Formatierung in Word
Melanie fragte vor 5 Monaten

Hallo an alle! 
Ich habe mich bereits durch einige deutsche und englische Seiten zu diesem Thema gelesen und trotzdem nicht das Gefühl ganz sicher zu sein.
Es soll ein Buch veröffentlich werden – Format 6×9.
Die Datei möchte ich in Word in der Schrift Garamond formatieren. Ich habe mich für Schriftgröße 11 und einen Zeilenabstand von 1,2 entschieden.
Es kommt mir so vor als würde eine Seite aber ganz schön voll aussehen. Ist das in dem Format normal oder hat hier jemand vielleicht Tipps dazu welches Layout in einem solchen Format Sinn machen würde?
Über Vorschläge und sonstige kurze Bemerkungen wäre ich sehr dankbar!
 
Allerliebsten Gruß,
Melanie

Deine Antwort

16 + 0 =