eigene-isbn-nutzen

Sonja asked 1 Monat ago

Danke für den Artikel zur ISBN! Ich habe Anfang des Jahres ein Buch bei kdp herausgebracht und will mit dem TB zu BoD wechseln, weil es doch viele TB-Leser interessiert, die aber partout nicht bei Amazon bestellen wollen. Für das Buch hatte ich schon eine ISBN gekauft, wusste aber nicht richtig, was man damit macht, sie ist also noch nicht ins VBL eingetragen.Wenn ich jetzt mit dieser ISBN (wegen der Rezensionen-Verknüpfung) zu BoD gehe und die ISBN wird eingetragen, steht da mein Name als Verlag im VLB. Gehen dann Bestellungen an mich und ich muss die an BoD weiterleiten? Oder bestellt der Buchhandel trotzdem automatisch bei BoD. Es tut mir leid, aber irgendwie ist mir das nicht ganz klar wie das läuft (und BoDs Kundenservice scheint real nicht vorhanden zu sein). Danke im Voraus für eine Antwort. Viele Grüße! 

Deine Antwort

5 + 2 =