Amazon Anzahl der Händler schwankt

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: AllgemeinAmazon Anzahl der Händler schwankt
Tony asked 5 Jahren ago

Hallo,
leider bekomme ich von Amazon keine Antwort auf meine Frage, aber vielleicht ist hier jemand der mir, das beantworten kann.
Mein Self-Publisher Buch ist bei Amazon gelistet und 12 Händler bieten es an (kein Prime)
nun ist mir aufgefallen das mehrmals täglich die Händler verschwinden, also bieten es dann nur 9 Händler zum Verkauf an, wenige Stunden ist es wieder auf 12, dann auf 10. (gleiche Händler)
Ich dachte es liegt an den Verkauf, wenn Händler mein Buch nicht mehr zur Verfügung haben, aber es ändert sich nicht mein Amazon Bestseller-Rang auf authorcentral.amazon.de
Kann mir jemand Interesse halber sagen, woran das liegt?

Deine Antwort

4 + 4 =