Amazon Formate nicht kompatibel mit deutschen Buchdruckern?

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: PrintAmazon Formate nicht kompatibel mit deutschen Buchdruckern?
Michael Stiftland asked 5 Jahren ago

hallo. Habe auf Amazon ein 480-Seiten-Buch mit 6 x 9 Zoll gedruckt, was auf 15,2 x 2,7 x 22,9 umgerechnet wird.
Ich würde gerne einen Privatdruck für Freunde erstellen, aber es findet sich keine Druckerei, der man die Amazon-Datei zuschicken kann.
Also müsste ich das umformatieren anfangen. Geht aber wohl nicht anders, oder?

1 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter answered 5 Jahren ago

Die meisten Druckereien können jede Größe drucken, z.B. Booksfactory. Vielleicht hat dich verwirrt, dass meist jeweils Maximalmaße angegeben werden. Das heißt aber nicht, dass das Buch nicht kleiner sein dürfte.

Deine Antwort

10 + 10 =