Amazon KDP Print und BoD Print gleichzeitig möglich?

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: PrintAmazon KDP Print und BoD Print gleichzeitig möglich?
Roland Wanner fragte vor 9 Monaten

Hallo,

Ist es möglich (oder erlaubt) ein Buch gleichzeitig bei Amazon KDP Print und BoD Print zu veröffentlichen?
Das Buch wird dann vermutlich bei Amazon doppelt erscheinen? Was gibt es sonst noch bei dieser Situation zu beachten?
Hintergrund: Ich möchte BoD zusätzlich berücksichtigen, damit das Buch auf dem gesamten deutschen Buchmarkt erhältlich ist.
Danke jetzt schon für die Antworten.

Freundliche Grüsse

Roland

3 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter antwortete vor 9 Monaten

Nein, das verbietet BoD.

Roland Wanner antwortete vor 9 Monaten

Matthias, vielen Dank für die schnelle Antwort. Gibt es sonst eine Möglichkeit, ausser BoD, den deutschen Print-Büchermarkt/Buchhandel zu bedienen, wenn man seine Bücher primär bei Amazon KDP (Print und eBook) hat?
Gruss Roland

Nic antwortete vor 9 Monaten

Hallo Roland, soweit ich weiß, ist es möglich z. B. das Taschenbuch von BOD drucken zu lassen (ohne eBook) und das eBook über Amazon (ohne Taschenbuch). Du kannst dann die beiden Artikel später bei Amazon wieder verbinden.

Deine Antwort

4 + 14 =