Amazon scheint mein Buch (Verlag tredition) nicht auszuliefern.

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: PrintAmazon scheint mein Buch (Verlag tredition) nicht auszuliefern.
Mechthild Seithe asked 4 Wochen ago

Die Bestellungen bleiben über Monate unbearbeitet. Es wird darauf verwiesen, das Amazon keine Info hätte, wann das Buch lieferbar sei. Mein Verlag sagt, Amazon könne jederzeit Bücher bestellen, die dann sofort gedruckt und ausgeliefert würden. 
Ein Kunde hat sich jetzt beschwert und plötzlich hat man ihm die Sendung innerhalb einer Woche schriftlich zugesagt. Dennoch steht im Portal der alte Spruch. 
Kennt jemand die Situation? Was kann und sollte man tun? 

2 Antworten
Bea answered 3 Wochen ago

Da ist ein Riesenproblem, ich würde gern dazu mehr schreiben, wie kann ich hier einen eigenen Post eröffnen?

Matthias Matting Mitarbeiter answered 2 Wochen ago

Das ist etwas, was Amazon und Tredition klären müssen. Als Autor kann man da nicht viel machen.

Deine Antwort

17 + 3 =