anklickbare Werbebanner im eigenen Kindle-Buch erstellen

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: eBookanklickbare Werbebanner im eigenen Kindle-Buch erstellen
Aeon2k fragte vor 1 Jahr

Hallo Zusammen,
 
wollte mal die Frage in die Runde stellen wie man bpsw in den lezten drei Seiten meines eigenen kindle-Buches Werbebanner mit anklick-Möglichkeit mit dunklem Hintergrund erstellen kann?
Habe mir zwar in Word eine Seite mit einem Werbebanner und dunkler Hintergrundseitenfarbe erstellt, wenn ich das Doc in calibre in der Vorschau anzeige lasse, ist die Hintergrundfarbe weg.
Über eure Meinung ob es gängig ist solche Werbung im kindle-Buch zu verwenden und wie man das Problem mit dem Hintergrund lösen kann würde ich mich sehr freuen.
 
Vielen Dank im Voraus.

1 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter antwortete vor 1 Jahr

Werbebanner sind im E-Book eher nicht üblich.

Deine Antwort

7 + 19 =