Anonymität bei Steuerfragebogen einer amerikanischen LLC

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: AllgemeinAnonymität bei Steuerfragebogen einer amerikanischen LLC
Adalina fragte vor 3 Monaten

Hallo!
Wenn man eine amerikanische LLC (Partnership) gegründet hat und diese bei KDP anmelden will.
Wie kann das Steuerformular ausgefüllt werden – ohne, dass man seinen Personen-Namen preisgibt (bei der Unterschrift)?
Um klar zu sein … der IRS darf den Namen gerne erfahren und muss es ja auch … aber Amazon soll nicht.
 
 
Danke und Viele Grüße
Adalina
 

2 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter antwortete vor 3 Monaten

Der Fragebogen liegt aber nun mal bei Amazon – wie soll das dann an Amazon vorbei zum IRS gehen? An einer völlig anonymen Anmeldung kann Amazon schon aus Haftungsgründen überhaupt kein Interesse haben.

Frank von Wunderbar antwortete vor 2 Monaten

Du unterschreibst das LLC-Steuerformular 8832 als CEO der LLC – nicht als Autor!
Hier ein beachtenswerter Artikel zu Steuerfalle LLC – besonders den US-Bundesstaat beachten,
wo gegründet wird.
https://www.roedl.de/themen/auslandsbrief/2013-10/usa-llc-limited-liability-company-steuern

Hoffe es hilft

Deine Antwort

1 + 15 =