Anonymität bei Steuerfragebogen einer amerikanischen LLC

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: AllgemeinAnonymität bei Steuerfragebogen einer amerikanischen LLC
Adalina asked 10 Monaten ago

Hallo!
Wenn man eine amerikanische LLC (Partnership) gegründet hat und diese bei KDP anmelden will.
Wie kann das Steuerformular ausgefüllt werden – ohne, dass man seinen Personen-Namen preisgibt (bei der Unterschrift)?
Um klar zu sein … der IRS darf den Namen gerne erfahren und muss es ja auch … aber Amazon soll nicht.
 
 
Danke und Viele Grüße
Adalina
 

2 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter answered 10 Monaten ago

Der Fragebogen liegt aber nun mal bei Amazon – wie soll das dann an Amazon vorbei zum IRS gehen? An einer völlig anonymen Anmeldung kann Amazon schon aus Haftungsgründen überhaupt kein Interesse haben.

Frank von Wunderbar answered 9 Monaten ago

Du unterschreibst das LLC-Steuerformular 8832 als CEO der LLC – nicht als Autor!
Hier ein beachtenswerter Artikel zu Steuerfalle LLC – besonders den US-Bundesstaat beachten,
wo gegründet wird.
https://www.roedl.de/themen/auslandsbrief/2013-10/usa-llc-limited-liability-company-steuern

Hoffe es hilft

Deine Antwort

12 + 6 =