Auf mehreren Plattformen veröffentlichen?

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: eBookAuf mehreren Plattformen veröffentlichen?
Eva asked 9 Monaten ago

Liebe Selfpublisher-Community, ich bin noch ganz neu in der Thematik und kann mich gerade gar nicht entscheiden, auf welcher Plattform ich veröffentlichen möchte. Ich würde gerne auf neobooks veröffentlichen wegen der inkludierten Verlagsbewerbung, aber andere Plattformen sind ja nun hier besser bewertet worden … Daher die Frage: Kann ich mein Buch zum Beispiel auf tredition UND auf neobooks veröffentlichen? Ergibt das Sinn? Danke für Eure Rückmeldungen und herzliche Grüße

1 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter answered 8 Monaten ago

Nein, Neobooks erlaubt das nicht. Aber vergiss die “Verlagsbewerbung”.

Deine Antwort

10 + 11 =