Ausschnit Buch automatisch bei GOOGLE BOOKS

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: AllgemeinAusschnit Buch automatisch bei GOOGLE BOOKS
Michael fragte vor 2 Jahren

Hallo Herr Matting,
das von mir veröffentlichte E-Book ist in Teilen auch gleich bei GOOGLE BOOKS als Ausschnitt zu lesen.
Zwei Fragen:
a) Über welchen Weg kommt es denn dorthin? Hätten Sie eine Idee?
und
b) Blöderweise ist gerade die emotionale Pointe (nämlich der komplette Schluss) dort bei GOOGLE Books integriert. Haben Sie eine Idee, wie ich das verhindern bzw. dort einen ANDEREN Ausschnitt forcieren könnte?
Vielen Dank.
BG
Michael

2 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter antwortete vor 2 Jahren

Das müsste der Dienstleister sagen können, der das Buch dort eingestellt hat (derselbe, über den es veröffentlicht wurde). Also deren Support kontaktieren, das lässt sich ändern.

Michael antwortete vor 2 Jahren

Prima, vielen Dank. 

Deine Antwort

20 + 18 =