Autorenseite fĂĽr jeden Marketplace?

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: AllgemeinAutorenseite fĂĽr jeden Marketplace?
Chris fragte vor 1 Monat

Hallo!
Nehmen wir an ich habe 3 Bücher auf KDP veröffentlicht und möchte diese in 4 Marketplaces in der jeweiligen Sprache veröffentlichen. Also 3 Bücher in 4 Sprachen  = 12 Bücher.
Nun würde ich für die Bücher jedes Marketplaces eine Autorenseite erstellen (um ideal für die jeweilige Zielgruppe – Menschen einer Sprache eingehen zu können)
Nehmen wir an:
Michas Bücher (DE)
Micha’s Books (US)

Nun meine ich kann man ja nur 3 Autorenseiten erstellen auf Author Central und das Verwenden unterschiedlicher Namen (auch wenn nur übersetzt) ist sicher eine eigene Autorenseite …
Gibt es die Möglichkeit für jeden Marketplace (bzw. für mehr als 3 Marketplaces eine Autorenseite einzurichten?
Wenn nicht, welchen Workaround gibt es?
Oder läuft es darauf hinaus, dass man unterschiedliche sprachige Bücher auf einer Autorenseite hat?
 
Danke und Grüße
Chris

1 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter antwortete vor 1 Monat

Einfach mal bei Authorcentral reinschauen, dann beantwortet sich das. Die Biographien kann man pro Name in mehreren Sprachen eingeben. Ein eigener Name für jede Plattform ergibt keinen Sinn, einfach einen benutzen, der in allen Sprachen gut klingt. Keyword-Spam im Autorennamen verstößt eh gegen die Bedingungen, falls es darum gehen sollte.

Deine Antwort

8 + 15 =