Bei meinem CreateSpace-Buch ist bei der Buchvorschau das Inhaltsverzeichnis unterstrichen. Wie soll man damit umgehen?

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: PrintBei meinem CreateSpace-Buch ist bei der Buchvorschau das Inhaltsverzeichnis unterstrichen. Wie soll man damit umgehen?
Unbekannt asked 6 Jahren ago

Bei meinem Inhaltsverzeichnis meines CreateSpace-Buches ist ein Inhaltsverzeichnis enthalten. Die Seitennummern sind ganz rechts. Zwischen der Überschrift und der Seitennummer befinden sich Punkte. Im gekauften Original ist alles sauber dargestellt. Jedoch in der Buchvorschau sind die Inhaltsverzeichniszeilen zusätzlich unterstrichen. Das sieht nicht schön aus. Mir ist nicht klar, soll ich den Support kontaktieren oder liegt es an meiner Formatierung. Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?

2 Antworten
Kirsten answered 6 Jahren ago

Das Problem habe ich auch (Buch über BoD veröffentlicht): In der Buchvorschau bei Amazon sind die Kapitel im Inhaltsverzeichnis unterstrichen, teilweise sogar durchgestrichen, außerdem farbig unterlegt (mal blau, mal grau). Dabei habe ich nichts dergleichen in meinem PDF. Das gedruckte Buch ist auch völlig in Ordnung. In der Buchvorschau sieht es aber katastrophal aus. Ich würde so ein Buch nicht kaufen …
Hab mich an BoD gewandt, die haben auf Amazon verwiesen. Hab mich also an Amazon gewandt – und die haben an BoD verwiesen. Und beide meinen jetzt, sie könnten mir nicht weiterhelfen. Weiß nicht mehr was ich machen soll.
Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich beim Anlegen des Inhaltsverzeichnisses nicht den Tabulator benutzt habe, sondern einfach viele Leertasten eingegeben habe?

Matthias Matting Mitarbeiter answered 6 Jahren ago

Lässt sich ohne konkrete Vorlage leider nicht beantworten.

Deine Antwort

13 + 11 =