Blick ins Buch

Hans-Hermann Clever asked 6 Jahren ago

Weiß jemand, wie ich die Anzahl der Seiten, welche beim “Blick ins Buch” bei der Amazon Printausgabe erscheinen, reduzieren oder wie ich dieses Feature ganz abschalten kann? Bei einem Buch von mir werden mehr als 30% des gesamten Inhaltes angezeigt. Von Amazon selbst erhielt ich auf diese Frage bisher keine Antwort. Bei der Ebook Version bin ich mit den 10% angezeigten Seiten zufrieden und ich möchte das nur bei der Print Version reduzieren.

4 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter answered 6 Jahren ago

Hallo, das hängt vom Vertriebsweg ab. Bei CreateSpace hat man darauf keinen Einfluss. Bei anderen Anbietern können diese evtl. Einfluss nehmen. Amazon selbst ist dann allerdings nicht der richtige Ansprechpartner. 
Wenn es über CreateSpace läuft, bliebe maximal, die Gestaltung des Buch-Innenteils zu ändern, also lockerer zu layouten oder mit mehr Bildern.

Hans-Hermann Clever answered 6 Jahren ago

Ich habe jetzt Antwort von Amazon Author Central erhalten: Guten Tag, vielen Dank für ihre Mail. Gerne habe ich wie gewünscht die gewünschte Prozentzahl auf 10% für Ihr Taschenbuch reduziert. Die bei \\\”Blick ins Buch\\\” gezeigten Seiten stellen eine zufällige Auswahl an Seiten dar, basierend auf dem festgelegten Prozentsatz für den Titel. Derzeit werden 30% des Buchinhaltes auf der Website angezeigt.   ….. Super!

Matthias Matting Mitarbeiter answered 6 Jahren ago

Guter Tipp. “Author Central” hatte ich da gar nicht im Blick. Ist das Buch über CreateSpace erschienen oder anderswo?

Hans-Hermann Clever answered 6 Jahren ago

Über Create Space. Die Mail ging an search-inside-service@amazon.de

Deine Antwort

14 + 6 =