Bonusmaterial für gleichzeitige Veröffentlichung über Kdp Select und andere Plattformen

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: eBookBonusmaterial für gleichzeitige Veröffentlichung über Kdp Select und andere Plattformen
Christine Corbeau fragte vor 11 Monaten

Ich bin gerade in den Select-Bedingungen darauf gestoßen, dass eine Veröffentlichung auf anderen Plattformen gleichzeitig mit der Select-Anmeldung möglich wäre, wenn die Nicht-KDP-Version Bonusmaterial enthielte. Nun plane ich ohnehin, für die Printausgabe weitere Illustrationen einzubeziehen, was dann grundsätzlich auch in ein ePub Eingang finden könnte. Gibt es Erfahrungswerte, wie eng der Begriff \”Bonus\” bei KDP gesehen wird? Und könnten die zusätzlichen Illustrationen ausreichen?

1 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter antwortete vor 11 Monaten

Nein, das steht in den Select-Bedingungen definitiv nicht. Max. 10% eines Select-Titels dürfen anderswo erhältlich sein.

Deine Antwort

12 + 7 =