Buchrillen bei Paperback

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenBuchrillen bei Paperback
Eva asked 5 Jahren ago

Hallo,
ich habe eine Frage zu Paperbacks bei Self-Publishing-Plattformen. Gibt es in der Herstellung nur diese Variante mit Öffnungsrille am Cover? Das sieht so unprofessionell aus. Ich kenne auch keine Paperbacks von Verlagshäusern, die diese Rillen aufweisen.
Danke & LG

2 Antworten
Heidi Hensges answered 5 Jahren ago

Hallo Eva, ich habe mal in meinem Bücherregal geschaut und mehrere Paperbacks mit diesen Rillen gefunden.Bis auf zwei Exemplare waren alle von verschiedenen Verlagen. Viele GrüßeHeidi

Eva answered 5 Jahren ago

Ich meine ja, ob es einen Anbieter gibt, dessen Druckerei ohne diese Rillen arbeitet. Oder ob das ein bestimmtes Verfahren ist. Denn es sind ja offensichtlich beides Klebebindungen.
 

Deine Antwort

6 + 14 =