CreateSpace-Wordvorlage?

ManuDeh asked 6 Jahren ago

Ich habe mir die Wordvorlage zum Veröffentlichen mit Create Space angesehen und habe da einige Schwierigkeiten mit dem Formatieren. Muss ich zwangsläufig diese Vorlage nutzen, um bei Amazon über Create Space die Printversion veröffentlichen zu können und wenn ja, wer kennt sich damit aus? Wohin kann ich mich wenden oder kann ich auch ein anderes Worddokument nutzen? Bin damit gerade ein wenig überfordert. Zum Beispiel betrifft es das Einfügen von weiteren Kapiteln und das Erstellen des Inhaltsverzeichnisses.  Danke.

2 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter answered 6 Jahren ago

Die Vorlage ist nicht Pflicht, sie hilft aber. Ich kenne mich damit selbst auch nicht aus, deshalb lasse ich das von einem Profi machen.

ManuDeh answered 6 Jahren ago

Dankeschön für die schnelle Antwort.  Das hat mir schon geholfen 🙂

Deine Antwort

10 + 5 =