Darf ein anderer für meine Bücher über Amazon Advantage A+ Marketing erstellen?

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: MarketingDarf ein anderer für meine Bücher über Amazon Advantage A+ Marketing erstellen?
Tore fragte vor 10 Monaten

Ich habe das Angebot erhalten, dass mir jemand auf meine Buchbeschreibung A+Content gegen Bezahlung integrieren kann. Ist das Amazonkonform oder riskiere ich da meinen Account? Bzw. besteht die Gefahr, dass der Ersteller das gar nicht darf und sein Account wird gelöscht und die erstellten Inhalte ebenso. Dann hätte ich bezahlt und keinen Inhalt A+ Inhalt. Vielen Dank für Eure Antworten.

3 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter antwortete vor 10 Monaten

Da gibt es keine Regelung. Grundsätzlich sieht es Amazon wohl nicht so gern, wenn man einen an sich kostenlosen Service nutzt, um damit als Dienstleister für andere Geld zu verdienen. 

Tore antwortete vor 10 Monaten

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Anbieter liefert ja auch noch Texte und aufgearbeitete Mockups, die seiner Meinung nach den Preis rechtfertigen.

Matthias Matting Mitarbeiter antwortete vor 10 Monaten

Ich beziehe mich nicht auf die Kalkulation, sondern auf das Geschäftsmodell, gegen Geld Zugang zu einem an sich kostenlosen Amazon-Service zu gewähren. Das dürfte funktionieren, solange es nicht zu sehr um sich greift und nicht zu viel darüber gesprochen wird 😉 

Deine Antwort

4 + 17 =