Dauergratis

Simone Bauer fragte vor 2 Jahren

Sehr geehrtes Team der Selfpublisher-Bibel!
Da ich gute Erfahrungen mit Gratis-Aktionen gemacht habe, mir andererseits die von KDP-Select zur Verfügung gestellten 5 Tage zu wenig sind, würde ich gerne eines meiner eBooks “Dauergratis” stellen. Alle “Dauergratis” -Bücher in den verschiedensten Genres haben kein “KU”-Zeichen. Die Anfrage beim Support, wie ich dies einstellen könne war mehr als unbefriedigend (es wurde einfach darauf hingewiesen, dass KPD-Select 5 Tage anbietet…)
Nun meine Frage: Geht dies nur bei Verlagsbüchern? (bin Selfpublisher)
Oder gibt es einen Weg, dies selber einzustellen?
Vielen Dank im Voraus !
Mit freundlichen Grüßen
Simone

3 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter antwortete vor 2 Jahren

Es gibt keinen offiziellen Weg. Manche erreichen das, indem sie ihr E-Book bei anderen Anbietern kostenlos einstellen. Der Amazon-Robot merkt das oft und gleicht den Preis irgendwann an. Darauf gibt es allerdings keine Garantie.

Simone Bauer antwortete vor 2 Jahren

Herzlichen Dank für die schnelle und aussagekräftige Antwort!!
Einen schönen Sommertag noch!

Markus antwortete vor 2 Jahren

Früher war das über BookRix dauerhaft möglich und wurde dann von Amazon abgestellt. Nur auf anderen Plattformen ist es auf diese Weise möglich, dauerhaft kostenlos ein Buch herauszubringen.

Deine Antwort

1 + 8 =