Deutsches Buch Bewerben

Dominik fragte vor 1 Jahr

Hallo,
unser ersten Taschenbuch über KDP ist live. Nun mussten wir leider feststellen, dass man nicht über KDP deutschsprachige Bücher bewerben kann.
Wir haben schon die “Umwege” die man hier finden ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Das Problem ist, dass man sich bei Amazon Advantage zurzeit nicht registrieren kann. Somit haben wir um uns bei AMS anmelden zu können einen Amazon Seller Account erstellt. Nun wenn wir uns bei AMS anmelden (mit den Seller Account) werden wir automatisch zum Seller Central weiter geleitet. Allerdings können wir da für unser Taschenbuch keine Werbung schalten, da wir das Taschenbuch nicht in den Katalog aufnehmen können.
Gibt es sonst noch irgendeine Möglichkeit sein Buch auf Amazon zu bewerben? Bitte hilft uns!
 

2 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter antwortete vor 1 Jahr

Derzeit nur über Dritte (BoD, XTME). Kommt aber.

Helga antwortete vor 1 Jahr

Amazon hat offenbar inzwischen auf amazon.de Werbung ermöglicht. Siehe learning@reedsy.com – hier gibt es einen Kurs für Amazon-Ads.

Deine Antwort

1 + 7 =