Druckversion und elektronische Version über unterschiedliche Firmen anbieten?

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: eBookDruckversion und elektronische Version über unterschiedliche Firmen anbieten?
Jupiter asked 3 Jahren ago

Mein gedrucktes Buch ist mit ePubli veröffenticht. Für die elektronische Version möchte ich einen anderen Anbieter nutzen. Ist das möglich? Ist auch eine pdf-Version möglich?

3 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter answered 3 Jahren ago

Ja, das ist natürlich möglich. PDF-Versionen vertreibt allerdings kein Selfpublishing-Dienstleister, es gibt auch kaum E-Book-Shops, die die anbieten.

Jupiter answered 3 Jahren ago

Vielen Dank!
Das Buch hat viele Verweise (Links) auf Musikvideos, und ich befürchte, dass die in E-readern nicht gut wiedergegeben werden, deshalb ist m. E. ein pdf am komfortabelsten, oder sehe ich das falsch?
Grüße von Jupiter
 

Matthias Matting Mitarbeiter answered 3 Jahren ago

E-Reader geben keine Musikvideos wieder, das ist richtig. Aber ein PDF ändert doch nichts daran? 

Deine Antwort

0 + 4 =