Ein Buch für lau, also kostenlos anbieten?

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: eBookEin Buch für lau, also kostenlos anbieten?
Robert P. Martin asked 2 Jahren ago

Hallo, 
Vielen Dank erstmal, wer auch immer mir hier versucht zu helfen. Ich habe schon ein paar Bücher geschrieben und möchte aus bestimmten Gründen mein aktuelles Buch kostenlos anbieten. Es wird daher auch nur als Ebook rauskommen. Es soll für immer und für jeden nichts kosten. Trotzdem möchte ich eine ISBN Nummer vergeben. Ich will damit einen sozialen Dienst tun, denn ich habe einen Ratgeber geschrieben und denke der Inhalt ist für jeden auf Welt nützlich und jeder soll es sich leisten können. Ist es deshalb erlaubt, dass ich mein Buch verschenke und zum kostenlosen Download anbiete? 
 
Beste Grüße 
Robert P. Martin

1 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter answered 2 Jahren ago

Ja, klar, verschenken ist immer erlaubt.

Deine Antwort

17 + 10 =