Entfernen der Webseite eines Buches bei Amazon

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: AllgemeinEntfernen der Webseite eines Buches bei Amazon
Hans-Hermann Clever asked 7 Jahren ago

Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit, die Webseite meines Buches bei Amazon ganz zu entfernen? Die ebook Version und die Printversion sind nicht mehr lieferbar, der Titel wurde bei CreateSpace “retired”, KDP-Select gekündigt. Das Argument von Amazon lautet, dass ja noch der Handel mit gebrauchten Printexemplaren über Amazon ermöglicht werden soll. Amazon Deutschland verweist mich lediglich auf ein Formular, in dem Rechtsverstöße wegen “Verletzung gewerblicher Schutzrechte” gemeldet werden können.

1 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter answered 7 Jahren ago

Nein, das ist aus dem von Amazon genannten Grund nicht möglich.

Deine Antwort

19 + 17 =