Fertig gedruckte Bücher online auffindbar machen (bspw. via amazon)

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: PrintFertig gedruckte Bücher online auffindbar machen (bspw. via amazon)
Carina asked 2 Wochen ago

Hallo, ich vertreibe im Selbstverlag unterschiedliche Bücher, die bei VLB mit “Gold-Status” eingetragen und per ONIX an Libri gemeldet sind. Das erste Buch finden Interessierte im Web sehr auffällig, das kauft Libri auch seit fünf Jahren unregelmäßig in kleinen Stückzahlen ein, zwei andere neue TB werden jedoch in den relevanten Onlinehandlungen nicht gezeigt. Die Kommunikation mit Libri ist “schleppend” – es stellt sich mir die Frage, wie ich für die neuen Bücher die gleiche Auffindbarkeit meines ersten Buches erreiche. Wie machen das etablierte Großverlage? Bei amazon KDP finde ich keine Option “fertig gedrukcte Bücher mit eigenem Versand” anzubieten.

1 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter answered 2 Wochen ago

Also hast du einen Vertrag mit Libri als Barsortiment?

Deine Antwort

18 + 20 =