Format ändern in Create Space

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: PrintFormat ändern in Create Space
Mata asked 4 Jahren ago

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Create Space. Anno domini, als Create Space just in Mode kam, habe ich dort ein Taschenbuch veröffentlicht. Damals gab es noch nicht so viele Formate und ich musste 6×9 nehmen. Nun habe ich die Geschichte überarbeitet und möchte sie mit einem neuen Cover in ein handlicheres Format umwandeln. Create Space sagt, dass sei nicht möglich. Blöd!
Frage: Was kann ich tun? Muss ich das alte Buch aus dem Handel nehmen und das “neue” frisch hochladen? Oder darf ich das nicht bzw. gibt es eine andere Möglichkeit, das Format zu ändern?

1 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter answered 4 Jahren ago

Ja, neues Projekt anlegen, und klar darfst du das.

Deine Antwort

1 + 20 =