Gelesene KENP-Seiten Rekord

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenGelesene KENP-Seiten Rekord
Max asked 4 Jahren ago

Hallo, meine eBooks erreichen im Normalfall täglich die Marke von ca. 3000 gelesenen Seiten. Letztes Jahr im November wurden jedoch an einem Tag 14.000 Seiten gelesen und einen Tag später über 100.000 Seiten! Nach diesen beiden Tagen war wieder alles normal. Hat jemand eine Idee wieso das passiert ist und wie ich das ggf. wiederholen kann?

2 Antworten
Max answered 4 Jahren ago

Die verkauften Bücher waren an diesen beiden Tagen übrigens ganz normal. Also da gab es leider keine Ausreißer.

Matthias Matting Mitarbeiter answered 4 Jahren ago

War vielleicht eine Nachbuchung von Amazon. Es kommt schon mal vor, dass irgendwo der Zähler hängt und dann gibts eine Weile später einen großen Nachschlag. Die täglichen Zahlen sind nicht besonders akkurat, es zählt die Summe am Monatsende.

Deine Antwort

0 + 2 =