Gilt für in Deutschland wohnende Autoren immer die Kindle-Unlimited-Quote für Deutschland oder gilt z.B. für über Amazon-US ausgeliehene Bücher die US-Quote?

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: eBookGilt für in Deutschland wohnende Autoren immer die Kindle-Unlimited-Quote für Deutschland oder gilt z.B. für über Amazon-US ausgeliehene Bücher die US-Quote?
Nina fragte vor 2 Jahren

Hallo,
das ist vielleicht eine etwas doofe Frage, ich konnte bei Google aber leider nichts finden. Ich veröffentliche auch englische Bücher, die (logischerweise) hauptsächlich auf den internationalen Amazonseiten gelesen werden, daher also die Frage.
Wenn also jemand aus Australien mein Buch über Kindle Unlimited liest, gilt dann für die gelesenen Seiten die deutsche Quote oder die australische? Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

2 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter antwortete vor 2 Jahren

Die australische.

Nina antwortete vor 2 Jahren

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Deine Antwort

16 + 17 =