Hörbuch und Hörspiele selbst veröffentlichen

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: AllgemeinHörbuch und Hörspiele selbst veröffentlichen
Unbekannt asked 8 Jahren ago

Wie geht das? Gibt es dort verschiedene Anbieter? Was muss man beachten?

4 Antworten
Mia answered 8 Jahren ago

Es war einmal in einer tiefen dunklen Höhle eine Tigerfamilie .Sie Bestand aus einer Mutter ,einem Vater und 2 kleinen Jungs .Die Mutter trug den Namen Lise mit sich ,der vater trug den Namen Leonardo mit sich und die 2 kleinen trugen den Namen Tobias und Tomas mit sich.Eines Tages war es sehr heiß und Tobias und Tomas spielten fangen.”Fang mich doch “,rief Tomas lachend und rannte durch die Büsche bis zum großen Bach .Das Wasser plätscherte und Tomas schaute neugierig das Wasser an.Tobias kam jetz auch hächelnd und. Völlig verschwitzt an.Die 2schauten sich lachend an.”Denkst du auch gerade was ich denke?”,fragte Tobias mit entspannter Miene.”Aber klar wir springen ins Wasser !”.Beide sprangen ins Wasser und planschten und tobten sehr viel .Als es Abend war erzählten sie alles.

David Wawrigg answered 7 Jahren ago

Ich produziere z.Zt. ein sehr aufwändiges SciFi-Hörspieldrama. Es wird noch einige Zeit dauern, bis es fertig sein wird, aber irgendwann stellt sich die Frage des Verkaufs. Wie kann man die am besten angehen?

Peter E. Reichel answered 7 Jahren ago

Wer sich mit dem Gedanken beschäftigt, ein Hörbuch selbst zu produzieren, dem könnte dieser Ratgeber weiterhelfen: Hörbuch und Self-Publishing https://www.amazon.de/Hrbuch-Self-Publishing-Selbstverleger-als-Hrbuchproduzenten-ebook/dp/B01H7FP24O  

kristian answered 7 Jahren ago

Ist ein Impressum nötig?

Deine Antwort

0 + 9 =