Im Selfpublishing veröffentlichtes Buch einem Verlag anbieten?

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: AllgemeinIm Selfpublishing veröffentlichtes Buch einem Verlag anbieten?
Tina fragte vor 4 Monaten

Kann man ein Buch das als eBook im Selfpublishing recht erfolgreich war noch einem Verlag anbieten? Oder ist so etwas für Verlage vollkommen uninteressant? 

2 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter antwortete vor 3 Monaten

Man kann natürlich alles, aber anbieten würde man eher ein neues Buch mit Hinweis darauf, dass Buch X ein Bestseller war.

Contessa Juliette antwortete vor 2 Monaten

Hi, mir wurde von einem Literaturagent gesagt, ich müsste wesentliche Änderungen vornehmen sonst nimmt kein Verlag ein einmal selbst verlegtes Buch an. Haha außer bei 50 shades of grey. Mfg Contessa Juliette 

Deine Antwort

1 + 4 =