Impressum-Service oder Selbstverlag?

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: eBookImpressum-Service oder Selbstverlag?
Sebastian fragte vor 4 Jahren

Hallo, Mich würde es interessieren was langfristig gesehen mehr Sinn bezüglich der kosten macht? Ich habe leider nichts zu dem Thema der kosten, eines selbstverlages finden können. Für einen Impressumsservice zahlt man ja entweder pro Ebook/print oder jährlich, wie schaut es mit einem eigenen Verlag aus? Wenn ich nun auch ein E-Mail funnel an mein Ebook verknüpfe, darf ich da auch das Impressum von dem Service nutzen? einen eigenen Verlag daf ich ja überall angeben (da auch Emails eine impressumspflicht haben)

1 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter antwortete vor 4 Jahren

Für einen Verlag fallen einmalig die Kosten der Gewerbeanmeldung an, sonst keine. Aber der Verlag muss natürlich im Impressum stehen, bei Telemedien (Website / E-Mail) mit Adresse.

Deine Antwort

9 + 10 =