Impressumservice, aber welchen?

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: AllgemeinImpressumservice, aber welchen?
Sophie James asked 3 Jahren ago

Hallo alle zusammen,
Ich interessiere mich für einen Impressum-Service.
Ich habe jetzt schon viel darüber im Netz gelesen allerdings habe ich keine Ahnung welcher da wirklich seriös ist.
Zu autorenservices.de habe ich z.B. gelesen, dass dieser Anbieter so gut wie gar nicht zu erreichen ist und die Post definitiv nicht zeitnah nachgesendet wird.
Ich habe jetzt mal die Anbieter Autorenglück.de und Anschrift.net ins Auge gefasst.
Kann mir jemand einen Tipp geben, vielleicht aus eigener Erfahrung, welcher Anbieter wirklich seriös ist?
Liebe Grüße
Sophie

1 Antworten
Ilyas answered 10 Monaten ago

schön wie es niemanden juckt

Deine Antwort

10 + 4 =