ISBN als Sticker

Vargo asked 4 Jahren ago

Hallo,
ich habe die erste Auflage meines Buchs nun drucken lassen, jedoch ohne ISBN. Nachträglich habe ich nun eine Erworben, aber im Buch (weder im Impressum, noch auf dem Cover) ist diese natürlich nicht verewigt. Kann ich die ISBN als Sticker im Innern und Außen anbringen?
Zusätzlich würde ich gerne wissen, ob Sie eine Ahnung haben, wo man einen Barcode erstellen oder erstellen lassen kann, der den Verkaufspreis beinhält und eine Kopfzeile. Bisher fand ich online nur Generatoren, die es erlaubten die Ziffern für den Strichcode einzugeben, nicht aber zusätzliche Beschriftung oben (Wiederholung der ISBN) oder an der Seite (Preis).

3 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter answered 4 Jahren ago
  1. klar, ist nur ein bisschen Aufwand
  2. Einfach eine normale Gestaltungssoftware (Grafikprogramm) nutzen?
rom answered 1 Woche ago

Hallo, Ich spiele jetzt doch auch mit dem Gedanken eine CD meines letzten Hörspiels auf öffentlichen Kanälen zu verkaufen. Die CDs sind ohne ISBN gepresst worden. Wenn ich nun also Sticker mit dem ISBN-Code hinten auf jede CD klebe, kann ich diese auch auf amazon &co verkaufen?  Die CDs sind mit Cellophan verpackt. Daher kann und will ich keine Sticker im Innerern anbringen müssen, da ich sie nicht vor dem Verkauf auspacken will. Wäre das ein Problem, oder reicht ein Sticker hinten drauf mit allen wichtigen Informationen?

Matthias Matting Mitarbeiter answered 1 Woche ago

Normalerweise sollte das reichen, aber hier ist der Shopbetreiber der richtige Ansprechpartner.

Deine Antwort

19 + 10 =