ISBN-Antrag – Firma/Institution und Gesellschaftsform

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: AllgemeinISBN-Antrag – Firma/Institution und Gesellschaftsform
Vargo fragte vor 3 Jahren

Und täglich drängt das Fragetier.
Erneut hat sich mir eine kleine Problematik aufgetan, bei der ich ein klein wenig Hilfe bräuchte. Im Formular zum Erwerb einer ISBN, wird nach Firma/Institution und Gesellschaftsform gefragt. Rein Instinktiv hätte ich gesagt, dass ich einfach meinen Namen eintrage und bei der Gesellschaftsform Freiberufler wählen sollte. Absichern wollte ich mich dennoch, da auf der Seite gedroht wird keine ISBN mehr auszugeben, wenn man falsche Angaben macht. Ein Risiko, das ich nicht eingehen möchte.

1 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter antwortete vor 3 Jahren

Ja, passt so.

Deine Antwort

18 + 9 =