Ist es möglich und sinnvoll, ein sehr fotolastiges Ebook auf Amazon zu veröffentlichen?

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: eBookIst es möglich und sinnvoll, ein sehr fotolastiges Ebook auf Amazon zu veröffentlichen?
Unbekannt Mitarbeiter asked 7 Jahren ago

Ist es auch möglich und sinnvoll ein sehr Foto lastiges Ebook auf Amazon zu veröffentlichen?
Denn Amazon bedient ja wenn ich es richtig verstehe, hauptsächlich Kindle Reader auf denen eher Literatur und weniger Bilder dargestellt werden können.
Ich möchte ein Reise Ebook, was zur Hälfte aus Bildern besteht, auch Lesern außerhalb von Apple zugänglich machen. Dort funktioniert es einwandfrei. Ich habe es mit Indesign als ePub fixed layout erstellt.
Mir stellt sich also die Frage ob Amazon diese relativ neue Format Option ausreichend unterstützt. Denn wie gesagt, mein Buch basiert zu gleichen Anteilen auf der Kraft der Bider und derer des Textes.
Vielen Dank im Voraus
Andreas

Deine Antwort

3 + 10 =