Kapitelnummerierung anpassen bei Jutoh

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: eBookKapitelnummerierung anpassen bei Jutoh
Unbekannt asked 9 Jahren ago

Ich habe ein Sachbuch geschrieben und möchte es sowohl über BoD als auch als eBook veröffentlichen. Nun sollen beide Ausgaben natürlich vergleichbar sein, aber Jutoh will unbedingt das Inhaltsverzeichnis in der Kapitelnummerierung mitzählen; dadurch verschieben sich die Kapitelnummern natürlich. Fast hatte ich mich schon damit abgefunden, ein mitgezähltes Inhaltsverzeichnis als persönlichen Stil zu verkaufen, da musste ich ein zusätzliches Kapitel einfügen. Dieses bekommt zwar eine Nummer, die jedoch so überhaupt nicht passt: Kapitel 9.3 – Kapitel 9.4 – Kapitel 0.1

Wie kann ich bei Jutoh die Nummerierung anpassen? Ich würde nur sehr ungern den Weg über einen Neuimport machen, weil ich schon viele andere Anpassungen (Verweise, Boxes…) gemacht habe. Wäre also sehr dankbar, sollte ich hier einen Tipp bekommen.

Beim Googlen nach Jutoh landet man übrigens immer bei der selfpublisherbibel. Kennt das sonst niemand? 😉

Deine Antwort

3 + 13 =