KDE select oder tolino

Eva asked 4 Jahren ago

Hallo Matthias, 
ich habe gehört, dass die KU-Einnahmen im Schnitt ca. 1/3 der Gesamteinnahmen ausmachen, was
bei mir auch hinkommt. Nun überlege ich, select abzumelden und zusätzlich bei tolino zu veröffentlichen. 
Gibt es dafür auch durchschnittliche Erfahrungswerte, was sich eher lohnt? 
Vielen Dank und schönen 1.Mai, Eva
 
 

4 Antworten
Eva answered 4 Jahren ago

Sorry,  natürlich Kdp select. 

Matthias Matting Mitarbeiter answered 4 Jahren ago

Nein, da sich beides ja ausschließt, ist es unmöglich, es gleichzeitig zu testen. Ohne Select sinken natürlich die KDP-Verkäufe, Tolino muss also mehr ausgleichen als das Drittel von KU.

Petra Gutmann answered 4 Jahren ago

Betrifft: Goldener Kompromiss?

Lieber Matthias,
deine Website bietet sehr viel Wissenswertes für interessierte E-Book-Autoren. Vielen Dank!

Kennst Du allenfalls auch ein bewährtes, einfaches Layout-Werkzeug für Sachbücher, die in erster Linie gedruckt veröffentlich werden? (mit wenigen, ganzseitigen Fotos und schlichter Typo)

Die professionelle Software der Grafiker ist teuer und kompliziert. Andererseits lässt sich mit Word und ähnlichen Einfach-Programmen auch kein wirklich professionelles Layout hinbekommen.

Ein goldener Kompromiss wäre toll. Ich freue mich auf deinen Rat.

Petra

Matthias Matting Mitarbeiter answered 4 Jahren ago

Kenne ich nicht, gibt es auch nicht. Aber Fragen bitte nicht einfach an eine andere Frage dranhängen, danke!

Deine Antwort

17 + 7 =