Kinderbuch Hardcover wo selbstverlegen?

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: PrintKinderbuch Hardcover wo selbstverlegen?
Keum asked 5 Jahren ago

Ihr Lieben, ich bin sehr neu im Buch schreiben und selbst verlegen. Habe einen spitze Text für ein Kinderbuch und bin fast auf den Rücken gefallen, als ich gesehen habe, was ein Hardcoverbuch bei epubli kostet. An einen Verlag möchte ich nicht herantreten. Welche Tipps habt ihr für ein Kinderbuch (für Erwachsene UND Kinder), ca 26 Seiten, 20 Seiten in Farbe, Format mittel, eher quadratisch? Wo kann man es verlegen, so dass man es von da auch vermarkten (sprich bewerben und einen Link zum bestellen automatisch dabei hat), so dass man einen halbwegs vernünftigen Preis verlangen kann plus noch 1 Euro pro Buch verdient. Das ist so meine Vorstellung. Für ernstgemeinte, ehrliche Feedbacks bin ich sehr dankbar!

6 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter answered 5 Jahren ago

Hallo, bei Büchern mit  Farbseiten kommt nur Auflagendruck in Frage. Mal in der Suchfunktion hier “Barsortiment” eingeben.

Keum answered 5 Jahren ago

Hallo lieber Matthias, vielen Dank! Habe ich eingegeben, bin aber mit den Infos überfordert. Wäre es möglich, mich dahingehend beidir beraten zu lassen? Alles Liebe

Matthias Matting Mitarbeiter answered 5 Jahren ago

Hallo,  nein, private Beratung schaffe ich leider nicht. Alle Infos  gibts immer frei für alle auf der SP-Bibel…

Keum answered 5 Jahren ago

Ok, lieber Matthias. Danke! Würde ich auch bezahlen, soll keine Umsonstleistung sein, das kann ich nicht verlangen .Oder kannst du mir jemanden empfehlen, der das gegen ein Honorar macht? Alles Liebe und tausend Dank!!!

Matthias Matting Mitarbeiter answered 5 Jahren ago

Ist keine Frage  des Geldes, nur der Zeit 🙂 Kennst du die Gruppe Selfpublishing bei Facebook? Es gibt auch andere Kinderbuch-Autorinnen dort.

Keum answered 5 Jahren ago

ok, tausend Dank, lieber Matthias. Ich hatte dich vorhin schon bei Facebook angefragt 😀 Dann schaue ich da mal. Ich brauche einfach jemanden, der mir hier gezielt hilft. Danke, deine Unterstützung ist großartig! Danke für dein Hilfe
!

Deine Antwort

20 + 7 =