Kurze Beratung durch einen erfahrenen Self-Publisher möglich?

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: AllgemeinKurze Beratung durch einen erfahrenen Self-Publisher möglich?
Maximilian Hosse fragte vor 2 Monaten

Liebe Mitglieder der Selfpublisherbibel,
der Titel lässt es schon vermuten, ich bin Neuling im Bereich literarischer Veröffentlichungen.
Als Amateur habe ich vor einigen Tagen die endgültige Korrektur meines ersten Romans vervollstädnigt und stehe nun vor dem schwer durschaubaren Prozess der Erstveröffentlichung über Amazon KDP. Obwohl ich mich bereits sehr in das Thema eingelesen habe (Vielen Dank an die Redaktion an dieser Stelle), würde ich gerne noch ein paar Fragen an einen Fachmann richten, ganz informell. Mein Augenmerkt liegt dabei vor allem auf dem direkten Prozedere über Amazon direkt und mögliche strategische Vorteile der hauseigenen Algorythmen entsprechend.
In der Hoffnung, dass irgendjemand Interesse an einem kurzen Gespräch hat –
Liebe Grüße,
M.Hosse

2 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter antwortete vor 1 Monat

Am besten mal auf selfpublishingmarkt.de nach einem Dienstleister suchen.

Bernd Stöhr antwortete vor 4 Wochen

Hallo Herr Hosse, falls Sie noch Fragen haben, dann senden Sie mir doch mal per Email ihre Kontaktdaten, damit wir zu dem Thema telefonieren können. Meine Email: darksky@darksky-trilogie.de Viele Grüße Bernd

Deine Antwort

10 + 15 =