Leserunde

Peter Jungk asked 1 Jahr ago

Ich beabsichtige, bei lovelybooks eine Leserunde zu veranstalten und dafür e-books zu verlosen. Ich habe mein Buch sowohl mit KDP als auch mit Tolino media veröffentlicht. Da ich selbst keinen Kindle-Reader besitze, kann ich das e-book nur im epub-Format versenden.Hierbei ist es lt, tolino media möglich, das e-book kostenlos herunterzuladen und weiterzugeben. Ich habe keine Ahnung, ob ich mich hier rechtlich auf zu dünnen Eis bewege und möchte wissen, ob das so legal ist. Wenn nicht, was kann ich tun? Ich möchte nicht wegen eines Rechtsfehlers bei lovelybooks oder KDP herausfliegen.

1 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter answered 1 Jahr ago

Kindle-Leser können keine ePubs lesen. Einfach mit Calibre in Mobi umwandeln. Natürlich kann man E-Book-Dateien verschicken, das E-Book gehört doch Ihnen, wer sollte das verbieten können?

Deine Antwort

19 + 1 =