Man beabsichtigt, sein Createspace-Buch in einer 2. Auflage zu veröffentlichen. Was nun?

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: PrintMan beabsichtigt, sein Createspace-Buch in einer 2. Auflage zu veröffentlichen. Was nun?
Unbekannt asked 7 Jahren ago

Man veröffentlichte ein Createspace-Buch in der 1. Auflage. Als Verleger scheint der Autor auf. Das Buch ist sonst nirgendwo veröffentlicht. Dann plant man die Verföffentlichung des Buches in einer 2. Auflage. Die 1. Auflage kann man zwar deaktivieren, es scheint aber nach wie vor mit dem Hinweis “Derzeit nicht verfügbar” im Amazon-Katalog auf.
Es macht vermutlich keinen guten Eindruck, wenn ein Buch mit dem Hinweis “derzeit nicht verfügbar” veröffentlicht ist.
Wie geht man optimal mit dieser Situation um?

Deine Antwort

4 + 15 =