Nach Preisänderung Wiederveröffentlichung eBook verwehrt

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: eBookNach Preisänderung Wiederveröffentlichung eBook verwehrt
Nicole asked 8 Monaten ago

Ist das auch jemandem passiert, was soll ich tun:
Mein als Tagebuch/Bilderbuch veröffentlichtes Buch wird von KDP nach über zweijähriger Laufzeit plötzlich zurückgewiesen, obwohl alles technisch funktionierte und auch eine Art Inhaltsverzeichnis durch das Navigieren durch die Monate möglich war.
“Ally – mein supergeheimes Tagebuch: LEICHTER LESEN LERNEN von book-sign
(AUTHOR); book-sign (AUTHOR) (ID: 33033364)

Wir haben dies überprüft und halten an unserer Entscheidung fest. Ihr Buch kann aufgrund der interaktiven Funktionen von unseren Kindle-Geräten und -Anwendungen nicht unterstützt werden“ 
Ich habe damit meine Werbemöglichkeiten über Kindle Unlimited verloren, das Buch ist praktisch tot.
Deshalb warne euch vor eBooks als Bilderbuch.
vielleicht hat jemand einen Rat? 

2 Antworten
Nicole answered 8 Monaten ago

Ich habe nach meinem dritten Einspruch „Das eBook ist navigierbar von Monat zu Monat, die Entscheidung verstehe ich
daher nicht.“ eine positive Antwort erhalten, das Buch ist wieder online bei KDP.
Rat an andere: nicht aufgeben!

Matthias Matting Mitarbeiter answered 8 Monaten ago

Glückwunsch!

Deine Antwort

15 + 6 =