Hallo Community bzw. Herr Matting,
Annahme: Fotobuch, das nahezu keinen Text enthält und in “Deutsch” auf allen Amazon-Märkten veröffentlicht ist.
Wie kann ich dies nun für jeden Markt optimieren – also Titel, Beschreibung etc.?
Ist die Lösung, dass ich es so oft einstelle wie es Länder gibt und es jeweils nur für dieses Land veröffentliche und in Klammern dann bspw. Engl. Edition schreibe (und alles in der jeweiligen Sprache mache)?
Oder gibt es hier eine empfohlene Vorgehensweise von Amazon, die sich mir noch verschließt?
Vielen Dank!
Grüße
Christian
Die Sprache gibt man beim Hochladen an, da muss man nichts in Klammern schreiben. “Nahezu kein” ist ja nicht “kein”.
Ok, also für jedes Land eine Version mit allem was dazu gehört (Titel, Beschreibung usw. in der jeweiligen Sprache)?!
Für jede Sprache eine eigene Version, nicht für jedes Land.
“gesehen, dass die German Edition auf dem US-Markt und die English Edition auf dem deutschen Markt dieselbe ASIN haben” -> das ist unmöglich.