Preis für bebilderte Kinderbücher ? Band 1 und 2 einer Reihe von voraussichtlich 5 Büchern.

Alle Selfpublishing-Fragen und AntwortenKategorie: eBookPreis für bebilderte Kinderbücher ? Band 1 und 2 einer Reihe von voraussichtlich 5 Büchern.
Iris Gerlach asked 8 Jahren ago

Hallo,
 
wie hoch sollte ich den Preis für jeweils ein eBook ansetzen, von denen zwei gleichzeitig erscheinen sollen : erster Band im Sinne von “wie alles begann…” und ein zweiter mit einem in sich abgeschlossenen Abenteuer, das inhaltlich jedoch schon auf den dritten Band hinweist.
Ich bin die, die immer nach den MBs der Bilder gefragt hat.. und es sind jeweils 30/31 Zeichnungen bzw Aquarelle. Hinzu kommen ca. 80 Seiten Text. 
Viel Arbeit also, doch andererseits sind es meine ersten Bücher. Welcher Preis wäre empfehlenswert?
 
 

2 Antworten
Matthias Matting Mitarbeiter answered 8 Jahren ago

Ich würde 2,99 nehmen.

Iris answered 8 Jahren ago

Danke.

Deine Antwort

5 + 9 =